Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von JungeKollegin
Sa 01.01.22 21:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie hat es einmal angefangen?

Hallo ihr lieben, dann will ich mal ein bisschen was über meine Sammlergeschichte erzählen. Ich bin ja ein bisschen anders als die meisten, weil ich eine Euroumlaufsammlerin bin. Außerdem möchte ich lediglich die verschiedenen Motive der Kurs- und 2-Euro-Gedenkmünzen sammeln und nicht etwa verschied...
von JungeKollegin
Di 18.01.22 16:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neue/geänderte und besondere Münzbilder bei Euromünzen

Frankreich wird diese Jahr ein neues Symbol auf den großen Kursmünzen herausbringen!
von JungeKollegin
Sa 05.02.22 10:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Alina, ich bin 14 Jahre alt, bin Deutsch, wohne in Deutschland, kann aber auch Niederländisch und interessiere mich im Grunde für alles, was mit dem Ausland zu tun hat, unter anderem eben auch für Euromünzen. Ich sehe mich nicht als Sammlerin, sondern als interessierte...
von JungeKollegin
Fr 08.04.22 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Witze

Ein von mir ausgedachter Witz:
Wo wohnt das G?


Im G-Heim :wink:
von JungeKollegin
Do 09.06.22 16:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Euromünzen aus dem Umlauf

Ich habe heute in einem Glas voller Münzen, das eine liebe Lehrerin mir oft zusammenstellt, 20 Cent aus Andorra gefunden