Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Rosi
Di 14.12.21 07:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: brauche Hilfe - Münzen/ Medaillen geerbt

Guten Morgen zusammen, nee, nee, ... keine Sorge. Ich bleib dran und bin absolut optimistisch, dass noch interessante Sachen zum Vorschein kommen werden. Dass die modernen Sachen (aufgrund ihres Alters und der vermutlich hohen Auflagen) keine große geschichtliche oder numismatische Bedeutung haben, ...
von Rosi
Di 14.12.21 20:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: brauche Hilfe - Münzen/ Medaillen geerbt

Guten Abend nomeis,

die gewünschten DDR-Pfennige habe ich für Dich reserviert.
LG, Rosi
von Rosi
Do 30.12.21 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: brauche Hilfe - Münzen/ Medaillen geerbt

nächstes Update: Die grobe Sortierung der Sammlung ist nahezu abgeschlossen. :D Aus der Zeit von vor 1871 ist praktisch Nichts vorhanden (lediglich 5 Münzen). Von 1871 bis 1948 ist zwar nicht viel aber immerhin ein bisschen was dabei (das Meiste sind Umlaufmünzen und ein paar Banknoten). Aber DDR un...