Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von flashy
So 06.03.22 14:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ECHTHEITSEINSCHÄTZUNGEN Deutsches Reich 1871-1948

Ahoi!
Die Geschichte hat ein Happy-End :angel:

Rücksendung war möglich und die Rückzahlung ist schon auf dem Konto.
Und das außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist.

Nochmals einen herzlichen Dank Euch :Fade-color:

LG
von flashy
Do 17.03.22 09:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Herzlichen Dank Euch :)

Ich lasse die Finger davon.....
von flashy
Do 31.03.22 08:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Danke für die Info!
Es sind sogar zwei Auktionen (430 + 431). Zusammen ca. 2700 Lose). Das wird eine spannende Mittagspause heute :)

@dictator: viel Glück für ein Schnäppchen!

PS. Roma ist auch wieder ein neues online (E-Sale 95)
von flashy
So 10.04.22 17:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Liebes Forum, was sagt ihr zu dieser Münze? Kann man anhand diesen Bildern eine Fälschung erkennen? https://thumbs.picr.de/43372315yn.jpg https://thumbs.picr.de/43372316wa.jpg https://thumbs.picr.de/43372317jo.jpg https://thumbs.picr.de/43372318pb.jpg https://thumbs.picr.de/43372319su.jpg https://th...
von flashy
So 10.04.22 23:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Vielen lieben Dank Euch, was würde ich nur ohne Euch machen :oops: Ich habe trotzdem die letzten 2 Stunden damit verbracht, die Fälschungsdatenbank und modernforgery durchzuschauen :mrgreen: aber in den Datenbanken sieht man sofort die Fälschungen, welche auch nichts mit dem Stück von eBay gemeinsam...
von flashy
Di 26.04.22 16:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umlauffunde von Münzen der Kleinstaaten

In Rom bin ich extra in den Shop im Vatikan gegangen und hab etwas gekauft. Im Wechselgeld war zumindest ein 50 Cent Stück mit dabei, Jahrgang 2012.

Ansonsten habe ich noch ein Stück aus San Marino, Jahrgang 2019, gefunden. Lucky!
von flashy
Di 03.05.22 22:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Wieso eigentlich retourniert? Das wüsste ich auch gerne. Im Tracking war nur Frankfurt als Standort zu sehen und 3-5 Tage später wieder New York. CNG gibt an, dass es bei einer anderen Sendung ebenfalls passiert ist. Den Grund kennt aber auch CNG leider nicht. Und was schlagen die nun vor? Wäre es ...
von flashy
So 15.05.22 22:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

:D :D
...nur noch mit geöffneter Wein od. Bier od. Whiskey Flasche :bday:
von flashy
Do 26.05.22 14:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Ampelos hat geschrieben:
Do 26.05.22 13:25
flashy hat geschrieben:
Do 26.05.22 13:04

Was hast Du denn ersteigert?
diesen hier:

https://nomosag.com/default.aspx?page=u ... pe=auction
Richtig schön! Herzlichen Glückwunsch!
von flashy
Di 31.05.22 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Ampelos hat geschrieben:
Di 31.05.22 17:40
Zwerg hat geschrieben:
Di 31.05.22 17:39
Timestheus hat geschrieben:
Di 31.05.22 17:35
Die Preise...
werden erzielt - und gut ist.
Der Brutus Aureus bringt soeben 2,2 Mio Fränkli netto

Grüße
Klaus
Leider hatte ich kein so hohes Limit. :angel:

Es wollen wieder viele Menschen ihr Geld loswerden.

War bei Dir das Limit auch bei 2 Mio CHF ? Wirklich ärgerlich :angel: :)