Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Erdnussbier
So 06.03.22 19:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bin blank was Münzen angeht - Sammlung geerbt, Oma ratlos

Hallo und Willkommen im Forum! Excel Tabellen anhängen geht glaube ich hier gar nicht. Du kannst einfach so die Auflistung hier reinschreiben. Wenn du aber im Forum BRD reingeschrieben hast vermute ich, dass es sich auch um Münzen dieser Zeit handelt? Kannst ja mal ein paar Bilder machen das hilft a...
von KarlAntonMartini
So 06.03.22 19:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bin blank was Münzen angeht - Sammlung geerbt, Oma ratlos

Das erklärt die Reaktion bei Künker. Die Münzen sind nichts besonderes, dann sind viele Medaillen dabei, aus Neusilber: wertlos, der Rest Schmelzpreis. Leider. Dein Großvater hat bei Göde & Co. bestimmt eine Stange Geld gezahlt dafür. Grüße, KarlAntonMartini
von Erdnussbier
So 06.03.22 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bin blank was Münzen angeht - Sammlung geerbt, Oma ratlos

Hallo! Haufen Metall trifft es wohl recht gut. Natürlich sind die Münzen und Geldscheine wunderbare Zeitzeugen die einen historischen Wert haben. Nur materiell sehe ich bei deinen Sachen leider keinen Hauskauf, für mehr als ein Eis wird es aber auch reichen. Alles an DM ist entweder Umtauschwert ode...