Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von KarlAntonMartini
Do 21.04.22 16:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Livonian Schilling

Grüß Dich hier! - Du stellst eine ganz schwierige Frage. Nationalstaaten im heutigen Sinn gab es im 15. Jahrhundert noch nicht. Der Livländische Orden war ein selbständiger Teil des Deutschen Ordens. Er bestand aus norddeutschen und dänischen Rittern und hatte sein Territorium im heutigen Estland un...
von Erdnussbier
Do 21.04.22 19:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Livonian Schilling

Hallo! Ohne mich damit jemals näher beschäftigt zu haben sehe ich die Einordnung wie KarlAntonMartini Der deutschen Numismatik kann man es nicht alleine zuschreiben, da es von mehreren Faktoren beeinflusst wird. Aber zum Glück hast du ja schon die Münze bestimmt und kannst die so in die Sammlung leg...