Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Erdnussbier
Do 09.06.22 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Infos zu dieser byzantinischen Münze?

Hallo anonymer Erwachter :) Ich pack die Bilder noch direkt ins Forum da die auf den Filehostern immer nach einer Zeit verschwindet und dann keiner mehr weiß um welche Münze es jetzt wirklich ging. nachwelt4.jpg nachwelt3.jpg Sind schonmal von der Qualität gut und auch vernünftig zugeschnitten. Wie ...
von Erdnussbier
Sa 20.08.22 10:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Römische Münze

Hallo! Beim nächsten mal einfach zuschneiden, das hat schon gereicht ;) https://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=14&t=14169 Sollte ein byzantinischer Halbfollis zu 20 Nummi sein. Genauer kann ich den aber gerade nicht bestimmen. (Wenn das überhaupt noch geht) Gibt es auch ein Gewicht und Durch...
von ischbierra
Sa 20.08.22 10:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Byzantiner, war: Römische Münze

Es ist sicher Justinus II. mit Sophia, Halbfollis, 10. Reg.jahr, Thessalonich (?)