Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Germanicus1970
Do 28.07.22 12:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten

Hallo liebe Sammlerfreunde, dies ist mein erster Beitrag hier - darum wollte ich mich noch kurz vorstellen: Ich sammle erst seit 2 Jahren Römer - dazu gekommen bin ich durch meine Leidenschaft für Geschichte. Ich habe viel zu numismatischen Themen gelesen und am Anfang ebay gemieden wie der Teufel d...
von Germanicus1970
Do 06.10.22 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Caesar Elefant - echt?

Hallo, kann mir jemand eine Einschätzung zu den beiden Elefanten geben? https://www.biddr.com/auctions/aureocalico/browse?a=2915&l=3275757 https://www.biddr.com/auctions/artemideaste/browse?a=2960&l=3336757 Gerade dieser Typ wird ja gerne und oft gefälscht. Hatte unlängst hier gelesen, dass bei Hirs...
von Germanicus1970
So 18.02.24 15:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sehenswerte, relativ günstige Münzen (unter 100€)

Einen Claudius für 60 €. Wie heißt es noch so schön? "Not great - Not terrible" :)

Claudius.jpg