Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Impact
Mi 17.08.22 14:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umlauffunde von Münzen der Kleinstaaten

Hallo,

habe die Tage eine 50 Cent Andorra Münze aus dem Jahre 2019 gefunden und somit gleich entschlossen weiterzusammeln. So uninteressant dürfte es ja gar ned sein mit diesen vielen Gedenkmünzen. :mrgreen:
von Impact
Mi 17.08.22 14:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umlauffunde von Münzen der Kleinstaaten

Nun ja, ich hab mich bisserl mit dem Thema befasst und würde in erster Linie Umlaufmünzen sammeln (Kleinstaaten eher ausgenommen, sonst wird man ja nie fertig). Daneben hätt ich vor die 2 Euro Gedenkmünzen ebenfalls zu sammeln (wo ich mir aber sicher bin, die ein oder andere aus iwelchen Onlineshops...
von Impact
Fr 19.08.22 19:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Umlauffunde von Münzen der Kleinstaaten

Und von nem Freund von mir ist bei einem Automaten die 2 Euro Münze aus Monaco herausgeburzelt.
Da habe ich Grund zur Freude. :)
von Impact
So 21.08.22 19:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2-Euro-Gedenkmünzen aus dem Umlauf

Die Erasmus Münze aus Österreich hat den Weg zu mir gefunden.