Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Kalinio
Mo 03.10.22 23:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo zusammen Mein Name ist Marco, ich bin 42 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Nebst der Pflege meines Gartens hat es mir v.a. die Geschichte (insbesondere die Antike) angetan. Ich sammle erst seit rund einem Monat aktiv Münzen, nachdem ich von meinem Vater einige silberne 5 Franken-Münzen erhal...
von Kalinio
So 25.12.22 09:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche euch allen frohe & erholsame Weihnachtstage! 🎄

LG
Kalinio / Marco
von Kalinio
Di 02.01.24 15:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Auch von meiner Seite allen ein frohes und münzenreiches neues Jahr! Schön ein Teil dieses Forums zu sein!