Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Brummi
Fr 28.10.22 12:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Hallo Forumsgemeinde
Ich bin der Neue und das ist mein letzter Neuzugang
DSCI2941 (3)n.jpg
DSCI2940 (3)3ne.jpg
Ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht mit den Bildern und der Größe.
Wenn nicht bin ich über einen Kommentar oder Nachricht dankbar.

Gruß Dominik
von Brummi
Fr 28.10.22 13:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo Dann möchte ich mich auch erst einmal Vorstellen ich heiße Dominik bin derzeit noch 38 Jahre alt was sich in ein paar Tagen ändert. Ich sammle deutsche Silber- und Goldmünzen, bevorzugt vom Kaiserreich aber auch anderer Epochen. Auch hat die ein oder andere Anlagemünze den Weg in die Sammlung ...
von Brummi
Di 01.11.22 13:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Deutschland 20 Euro GOLD 2022 - Kegelrobbe

Hallo

Heute kam nach langen warten endlich die Kegelrobbe, mir gefällt das Motiv, abgesehen von dem Adler der eher
einer fetten Taube gleicht.
DSCI2942n.jpg
DSCI2943n.jpg
Gruß Dominik
von Brummi
Do 17.11.22 17:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer € - Sammler

Hallo

Danke für die Glückwünsche, alles gut.

Gruß Dominik