Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Fr 28.10.22 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten: Deutsches Kaiserreich

Gut zugeschnitten, Bildgröße gut ausgenützt. So kann es weitergehen ;-)

Und ein Lübecker fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Schöne Grüße,
MR
von Jens_S
Mo 31.10.22 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufhören mit dem rauchen!

Ist schon etwas länger her bei mir. Wichtige Punkte meiner Meinung nach: 1. Du musst es selbst wirklich wollen, wenn Du es tust weil Deine Frau oder sonstwer nörgelt wird es wahrscheinlich nichts. 2. Such Dir zum Anfangen möglichst einen Zeitpunkt wo Du wenig Stress hast, also z.B. Urlaub. 3. Versch...
von Wurzel
Di 01.11.22 01:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufhören mit dem rauchen!

Hallo, ich habe auch ca 20 Jahre stark geraucht. Was mir beim aufhören geholfen hat: ich habe nicht in der Wohnung geraucht, bin also bei Wind und Wetter auf den Balkon, das nimmt dem Rauchen schon einmal die Verknüpfung mit der Gemütlichkeit und Entspannung. Dann habe ich 24 Stunden Pflaster genomm...
von Perinawa
Di 01.11.22 16:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufhören mit dem rauchen!

Richard hat es auf den Punkt gebracht! Ohne den festen Willen geht es nicht. Man muss 100%ig hinter dem Entschluss stehen, mit dem Rauchen aufzuhören und dabei einen grossen Gewinn machen wird. Dabei muss man sich vor Augen führen, dass man dabei auf nichts verzichten muss. Der Gewinn dabei ist, for...
von Numis-Student
Do 17.11.22 05:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer € - Sammler

Lieber Brummi,

ich weiss noch nicht so ganz, in welchem Unterforum Deine Geburtstagsglückwünsche am besten aufgehoben sind... Daher probiere ich das einfach hier.

Herzlichen Glückwunsch !!

MR
von Numis-Student
Fr 17.11.23 07:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer € - Sammler

Numis-Student hat geschrieben:
Do 17.11.22 05:54
Lieber Brummi,

ich weiss noch nicht so ganz, in welchem Unterforum Deine Geburtstagsglückwünsche am besten aufgehoben sind... Daher probiere ich das einfach hier.

Herzlichen Glückwunsch !!

MR
Das ist schon ein Jahr her 8O

Wiederum: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

MR