Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von pingu
Do 02.02.23 20:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 10 Dollar Kanada 1973 / 1974 Fehlprägung (Error, Mule). Fälschung oder Echt

Hallo, bitte die Bilder immer direkt hier einstellen und nicht auf 3.-Plattformen parken. Erfahrungsgemäß sind sie da nicht lange aufrufbar und die Threds werden damit wertlos für die Nachwelt. Ich habe mir erlaubt deine Bilder zusammen zu pappen und hier direkt einzustellen (beim draufklicken wird ...
von pingu
Fr 03.02.23 15:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 10 Dollar Kanada 1973 / 1974 Fehlprägung (Error, Mule). Fälschung oder Echt

Hallo, ich habe mal nachgeschlagen, in meinem "Schön" steht als Gewicht 48,4g (Ausgabe 2016). Für das Jahr 1974 steht eine Auflage von gerade einmal 320 Stück im Katalog, für 1973 habe ich eine Gesamtauflage von ca. 600.000 Stück im Internet gefunden. Bei der geringen Auflage 1974 würde ich mich nic...