Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Rollentöter
So 05.02.23 04:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reichsbanknote 1000 Mark

Goude, Willkommen im Forum. Maximale Bildgröße 150 kb. Schwere Frage. Wesentlich für den Wert sind gewisse Detauls wie z.B. Farbe des Unterdruckbuchstabens (schwarz/grau), Rot oder Grünsiegek, etc. Und natürlich die Erhaltung (Bankfrisch bis Zerfleddert). Je nach Variante Wert: Altpapier bis vierste...
von Erdnussbier
So 05.02.23 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reichsbanknote 1000 Mark

Hallo Ulrike! Hochladen kann man hier bis 150 kb (für Münzen reichts). Aber auch mit deinen Angaben kann ich etwas sagen. Du wirst einen mit roten Siegeln haben. Auch wenn als Datum 1910 draufsteht wurden die unverändert so während der Inflationszeit weitergedruckt. Deiner wurde ab September 1922 au...
von Chippi
So 05.02.23 11:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Reichsbanknote 1000 Mark

Ich habe auch über 100 dieser Tausender, alle wertlos, bis auf einen, der hat die 6-stellige KN.

Gruß Chippi