Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Arthur Schopenhauer
Di 28.03.23 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertschätzung 10$ Eagle Gold

Grüß dich, die Zahlenfolge ist der Code, mit dem deine Münze bei NGC erfasst ist, den kannst du hier eingeben: https://www.ngccoin.com/ Anbei noch ein Link zur NGC-Seite mit weiteren Informationen; u.a. auch der sog. NGC "Price Guide". https://www.ngccoin.com/coin-explorer/united-states/american-eag...
von Steffl0815
Di 28.03.23 19:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wertschätzung 10$ Eagle Gold

Ich habe mich noch nicht schlau gemacht wie ich hier Bilder hinzufüge, deswegen hier vorerst eine Beschreibung der Münze: Du gehst einfach auf „Vollständiger Editor“ und anschließend auf „Dateianhänge, Datei hinzufügen“, dann kannst du Bilder hochladen die maximal 150KB haben dürfen. Dann noch auf ...