Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von antoninus1
Sa 29.04.23 08:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt her eure Dezentrierungen

... Genau wie euronix sagt. Das ist eine Stempeldrehung, dass heißt beim Prägen war einer der Stempel nicht richtig eingesetzt und um ein paar Grad verdreht. Bei Weimar werden dir solche "geringen" Stempeldrehungen öfter begegnen wenn du alle Münzen wendest :) ... Moin, Moin, Ich bin neu hier und h...
von ischbierra
So 30.04.23 08:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Türkische Münzen ?

Hallo FDDR,
lade die Bilder bitte hier im Forum hoch. Auf externen Seiten gehen die Bilder manchmal verloren, dann kann niemand mehr etwas mit unseren Antworten anfangen; und Viren können solche Seiten auch haben.
Gruß ischbierra
von Atalaya
So 30.04.23 08:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Türkische Münzen ?

Bitte das nächste Mal Bilder direkt einstellen, irgendwann führt der Link ins Leere und man kann mit dem Thread nichts mehr anfangen. Die Fotos hier dürfen 150 kb groß sein. Ich war mal so frei, Deine Bilder entsprechend anzupassen und hier einzustellen. 2023-04-25 09-50-43_1.jpg 2023-04-25 09-50-30...