Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Master-Jeffrey
Do 21.01.21 19:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gallisches Sonderreich - Münzen und anderes

Hier einmal mein Postumus Doppelsesterz mit LAETITIA. So schön die Vorderseite ist, so abgenudelt ist das RV.

mfg

Master-Jeffrey
von Master-Jeffrey
Do 21.01.21 21:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gallisches Sonderreich - Münzen und anderes

Ich find das Portrait auch wunderschön so wie es ist und an den Doppelsesterz gehe ich nicht ran. Derzeit habe ich das erste Mal seit vier Jahren wieder eine Münze unter dem Mikroskop, einen Diokletian mit GENIO POPVLI ROMANI RS. Der wird schön. Davon werde ich beizeiten mal ein Foto machen, wenn er...
von Master-Jeffrey
Fr 22.01.21 11:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Günstige Schönheiten (unter 25 Euro !)

Alle drei GRoßfollis (AE 27mm) habe ich vor kurzem von einem Anbieter auf Ebay erwerben können und keiner hat mehr als 25 Euro gekostet - Ein wie ich finde, guter Preis für diese Münzen mit teils schön erhaltenem Silbersud.

mfg

Master-Jeffrey