Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Privateer
Mi 13.08.08 21:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Das ist eine sehr gute Idee, und da mache ich auch gerne mit.

Hier mal zwei meiner Münzen aus der portugiesischen Kolonie Mocambique, 10 Escudos 1936 und 1938. Manche hier werden schon bemerkt haben, dass neben Bayern die Kolonien ein Steckenpferd von mir sind. :)
von Privateer
Do 14.08.08 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Soweit endlich jemand Afrasi mit einem Scanner zusammengebracht hat, können wir uns allerdings auf echte Raritäten gefasst machen. :D Goofy hingegen verbringt die nächsten Wochen auf seinem Lieblingskontinent und wird sich daher erst später beteiligen. :) Ich habe gestern mein Bilderarchiv noch ein ...
von Privateer
So 21.02.21 20:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Aus gegebenem Anlaß: Warnung vor gefälschten antiken Goldmünzen

Guten Abend, ein Sammlerfreund hat mich gebeten, diese Warnmeldung hier zu posten und dem komme ich gerne nach: "Aus meinem Freundeskreis bin ich auf eine interessante Sache aufmerksam gemacht worden: Münzauktionen in Facebook. Kaum zu glauben, auch dort gibt es eine Menge privater und auch gewerbli...
von Privateer
Fr 18.06.21 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Afrika - Schaukasten

Servus,

da kann ich noch das 1 Cent Stückerl von 1796 beisteuern.