Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von n.......s
Sa 13.03.10 13:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe - Hehlerei!

didius hat geschrieben:H
Ich finds einfach unerträglich, vor allem weil der Herr Laufer in Hessen immer noch sein unwesen treibt.

didius
bisher hatte auch noch niemand die Eier, diesem Typen, der sich in seinem Beruf offensichtlich langweilt, mal kräftig an sein Beamtenknie zu pissen...
von n.......s
Do 15.04.10 20:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hadrian und seine "Familie"

den meisten Sammlern ist sicher die sog. Reiseserie von Hadrian bekannt? Es gibt zahlreiche - sehr interessante - Prägungen, die Bezug nahmen auf die rege Reisetätigkeit des Kaisers. Beginnen möchte ich mit einem Stück, das der Kaiser anlässlich von Besuchen seiner alten Heimat prägen liess: Rom, 13...
von n.......s
Sa 22.01.11 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist diese Münze echt? (Teil 2)

JimiH hat geschrieben:Araich,was ist das denn für ein asozialer Mensch?
habt ihr in der Therapiegruppe eigentlich mehrere PC´s oder musst du ständig zwischen deinen Persönlichkeiten und accounts wechseln?
von n.......s
Sa 22.01.11 20:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist diese Münze echt? (Teil 2)

schreibt man "blaßen" tatsächlich mit ß ?
Aber das ist sicher das kleinste Problem-oder?
Und jetzt schnell wieder den account wechseln!
Damit unten bei "wer ist online" wieder dein anderer Name zu sehen ist.
von n.......s
Mi 28.12.11 13:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sachen zum Weinen: "Gemeuchelte Münzen"

wir sollten für diese Einschätzung eine Zusammenfassung erschaffen: tooled, smoothed and patinated, otherwise very fine
Ab sofort heißt das : gelanzt