Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von klausklage
Fr 18.10.19 09:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sachen zum Lachen !

https://www.sixbid.com/de/auktionen-fruehwald/6714/muenzen-antike/5538584/roemische-muenzen-antonius-pius-a-d?term&orderCol=lot_number&orderDirection=asc&priceFrom&displayMode=large&auctionSessions=7018%7C225492 Diesen Antoninus Pius (AD 138-161) gibt es sogar mit Gutachten! Ob dem Gutachter bei gen...
von klausklage
So 08.12.19 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage unserer Römersammler

Ich schließe mich gerne an: Alles Gute fürs neue Lebensjahr und viele neue Zugänge in der Römersammlung! :bday:

Olaf
von klausklage
So 15.12.19 15:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sehenswerte Münzen des Trajan

Gekauft als "Venezianische Bernstein-Kamee", ist natürlich aus Plastik, aber als Gag ok. :D Wir hatten doch mal einen Thread "Aus dem Museumsshop" oder so ähnlich, konnte ihn nicht wiederfinden und stelle das Ding daher hier rein.

Olaf
von klausklage
Mo 23.12.19 12:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Ich würde mir da keine Sorgen machen, bei Roma gehen Münzen meist mit dem 3-4fachen meines Gebotes weg, unabhängig vom Startpreis. :lol:

Olaf
von klausklage
Mi 01.01.20 21:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eure Numismatischen Vorsätze für 2020 sind....

Wie jedes Jahr: Mehr Qualität, weniger Quantität. Und wie jedes Jahr werde ich bei der Qualität wieder um das Vierfache überboten werden und ende dann mit Provinzmünzen in s für 30 € auf eBay! :lol:

Olaf
von klausklage
Fr 14.02.20 17:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sehenswerte Münzen des Trajan

... und den, den ich am meisten haben wollte, habe ich nicht einmal gekriegt. :) Trajan RIC 38.jpg Denar, 100 n. Chr. Av: IMP CAES NERVA TRAIAN AVG GERM Laur. r. Rev: P M TR P COS III P P Pax standing l. holding branch and cornucopiae. 3,54 g, 19 mm Woytek 75a (53 Exemplare) Trajan RIC 143 var.jpg D...
von klausklage
Do 12.03.20 10:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Traian: Seltenheiten (MIR - / MIR unter 5 bekannte Ex.)

Toll! Den hätte ich auch genommen - wenn ich ihn vor Dir gesehen hätte ;-)

Olaf