Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Glücksmünze
Mo 28.11.22 20:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Herr Alexander 1847 New York - Wer kann mir etwas dazu sagen

Dann danke ich herzlich für die Glückwünsche :-) Ein 17 Jahre altes Thema - wo sind dann die Glückwünsche für die vorhergehenden Jahre, "Numis-Student"? :-)))) So, jetzt mal ernsthaft zur Medaille und zu Alexander Heimbürger. Damals, 2005, hatte ich gehofft, über die Medaille noch Einiges in Erfahru...
von Glücksmünze
Mo 28.11.22 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Herr Alexander 1847 New York - Wer kann mir etwas dazu sagen

Übrigens: Heimbürgers Grab befindet sich heute noch auf dem Münsteraner Zentralfriedhof. 2003 konnte ich es wiederentdecken und erhalten. Ein alter Baum verhinderte die damals bereits geplante Auflassung der Grabstätte. Peter