Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Chippi
Do 19.12.19 15:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Beteiligung Forum

Antike ist in Deutsch wirklich wenig, moderne Münzen kaufe ich öfters bei "Münzauktionen, "das Original"". Da tummeln sich auch Andere von hier oder anderen Seiten herum.

Gruß Chippi
von Chippi
Sa 04.01.20 23:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

Ein spontaner Neuzugang vom Trödelmarkt, gefiel mir einfach.

Gruß Chippi
von Chippi
Do 10.09.20 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

Neuzugänge in meiner Sammlung.

Aachen, Ratszeichen zu 32 Mark o.J. (1755) - wurde als Medaille verkauft und war dadurch etwas günstiger

Kempten, 1/2 Batzen 1518

Ravensburg, Pfennig o.J. (ab 1693) - wurde unbestimmt verkauft und war für 1€ meins

Gruß Chippi
von Chippi
Fr 11.09.20 18:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schaukasten

mimach hat geschrieben:
Fr 11.09.20 07:14
Hallo Chippi,
könntest du etwas zu dem Aachener Ratszeichen erzählen?

Gruß, Christian
Könnte ich machen, aber der Link hier ist viel besser:
https://www.aachen-muenzen.com/ratspr%C3%A4senzen/.

Gruß Chippi
von Chippi
Sa 19.09.20 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unbekannte Münze

Im amerikanischen Forum wurde es als Golfballmarke beschrieben. Ändert nichts am Wert, da quasi wertlos.

Gruß Chippi
von Chippi
Di 27.10.20 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sachen zum Lachen !

Hier gibt es eine sehr seltene "Domitilia" zu ersteigern, sie ist sogar die "Tochta" vom ollen Vespasian:
https://www.ebay.de/itm/domitilia-der-j ... SwANhfftkN.

Gruß Chippi