Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von chinamul
Mi 07.09.11 13:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Römische Münzen aus Alexandria

Bei Milne kommt man am besten über den INDEX OF REVERSE TYPES zu einer Lösung. Der Bogen weist, wie Du ja schon selbst festgestellt hast, die Figur eindeutig als Artemis aus, und unter "ARTEMIS (a2) - advancing ..." findet sich im genannten Index die Beschreibung, anhand derer das Stück, zumindest v...
von Georg5
So 06.12.20 14:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schlag in die Magengrube

Hallo!
Dies ist ein Foto von der Kante ....
PC062269.JPG
PC062267.JPG
PC062266.JPG
PC062265.JPG
PC062264.JPG
PC062263.JPG
Mit freundlichen Grüßen,
Georg
von Altamura2
Fr 30.04.21 10:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein neuer auf Vcoins: Ophisthodomus

Mynter hat geschrieben:
Fr 30.04.21 08:25
... Hinterhalle des Athenatempels auf der Akropolis, welches als Schatzkammer diente ...
Nicht nur in Athen: https://de.wikipedia.org/wiki/Opisthodom

Aber vielleicht sollten wir ein und dasselbe Thema nur in einem Thread diskutieren :? .

Gruß

Altamura
von Homer J. Simpson
Di 04.05.21 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Divus Augustus As - unbekannt?

Der Münztyp ist selten, aber man kriegt ihn schon mal. Aber fast immer in schlechter Erhaltung, und dafür üblicherweise zu teuer. Ich wollte so einen schon immer mal haben und habe diesen Januar zugeschlagen. Für 65 Euro, was ich vom Preis-/Leistungs-Verhältnis okay finde.

Homer
von Homer J. Simpson
Di 01.06.21 20:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten

Bei Ebay muß man zwei Kategorien unterscheiden, die oft himmelweit auseinanderliegen, auch wenn sie sehr ähnlich aussehen: 1. Die Sofortkauf-Angebote wie das oben erwähnte (ANGEBOTEN für soundsoviel Euro) 2. Verkaufte Angebote und beendete Auktionen (VERKAUFT für soundsoviel Euro). Nicht verwechseln...