Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Gingko
Do 19.11.20 21:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestimmung Römer

Wir könnten jetzt alle ziemlich weit ausholen, aber ich möchte einfach einen verehrten Sammlerkollegen zitieren, der sagt: Eigentlich sammele ich nicht Münzen, sondern das Wissen darum. So halte ich das auch mit anderen Münzen. Dabei habe ich schon viel gelernt. Ich danke euch für die Hinweise und ...
von Gingko
Mo 01.11.21 20:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bestimmungshilfe erbeten

Die zweite Marke könnte etwas mit Zimmerei / Sägerei zu tun haben. Die Schrotsäge unten könnte das vermuten lassen. Somit könnten die Werkzeuge darüber aus der Holzbearbeitungsindustrie kommen. Die Rückseite des Stückes hat neben der 10 einen Punkt. Es muss nicht unbedingt einen Geldwert von 10 ents...