Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Julianus v. Pannonien
Do 22.08.19 22:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Probus-special

chevalier hat geschrieben:
Do 22.08.19 22:51
Sind die Flächen geglättet?
Ja, habe ich selbst gemacht, zuerst mit dem Dremel und dann mit 60er Schleifpapier. :lol:

Nein da ist nichts geglättet, hat eben nur keinen Silbersud mehr.

ProbusD4.jpg
von Amentia
So 06.10.19 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2 GOLD Münzen??

Ich verstehe, dass alle Antworten dumm sind die nicht dem entsprechen, was du gerne hören möchtest. ^^ :) Diese Münzen existieren nicht in Gold! Sind beide falsch und aus Silber, der Goldton ist wohl der Belichtung geschuldet. Kannst die Münzen in so viele Foren posten wie du willst, aber du wirst t...
von curtislclay
Mo 14.10.19 19:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Severer-Special

The type is only scarce to rare on denarii and asses, but very rare on sestertii.

Nach Cohen 624 besitzt Paris ein Exemplar. Mit nur 20 Francs ist sein Schätzpreis zu niedrig!
von Perinawa
Do 31.10.19 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bar-Kochba-Denar-Quiz

Denkwürdig dabei: Wenn modern gefälscht, dann richtig gut. Und dabei so ein Fehler...?

Ach, vielleicht doch eine Severus-Gedenkausgabe zum Aufstands-Jubiläum. :lol:

Grüsse
Rainer