Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Onkel
Mo 25.12.23 15:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil V - Skandinavien

Hallo, ich bin schon seit Jahren stiller Leser hier im Forum und habe mich entschieden, dass ich gerne mal bei einem Münztauschring teilnehmen würde wollen. Falls es noch möglich wäre, würde ich gerne bei diesen hier teilnehmen, da ich bei diesen Ländern sicherlich ein paar Münzen mehrfach habe. Gru...
von Onkel
Fr 05.01.24 23:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I - BeNeLux

Hallo, da ich mich schon bei dem Skandinavischen-Tauschring angemeldet habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und würde mich hierfür auch noch anmelden. Sollte mich der Tauschring begeistern, würde ich sehr gerne den geplanten Tauschringen für 2024 höchstwahrscheinlich mit beitreten (dies würde ic...
von Onkel
Do 18.01.24 19:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil V - Skandinavien

Das Paket ist heute heil bei mir angekommen.

Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen und ich bin schon sehr gespannt, was mich so erwartet. :D

Gruß Matthias
von Onkel
Di 23.01.24 19:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil V - Skandinavien

Da war wohl Ginko schneller als ich. ;-) Paket habe ich heute abgegeben. Vielen Dank nochmal für euer Vertrauen, daß ich mitmachen durfte. Hatte Spaß beim Durchsuchen der Sammlungen und habe auch paar Münzen zu meiner Sammlung hinzufügen können. :D Wäre demnächst auch bei anderen Tauschringen gerne ...
von Onkel
Di 23.01.24 20:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa IV (Deutschland) - Planung für 2024

Würde auch bei diesen Tauschring gerne mitmachen wollen. :)
von Onkel
Do 04.04.24 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I (BeNeLux)

Das Paket ist heute gut bei mir angekommen. Bin gespannt, was mich erwartet. :-)
von Onkel
Mo 08.04.24 23:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I (BeNeLux)

Guten Abend liebe Numismatikerfreunde, ich bin wieder durch mit dem Tauschring. Es hat mir, wie allen anderen davor, viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Tauschaktion. Das Paket sollte, wenn bei mir alles klappt, morgen, spätestens aber am Mittwoch per Hermes auf die Reise zu Pfen...
von Onkel
Do 11.04.24 12:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I (BeNeLux)

Ja, die Straße wurde mit eingefügt, ich denke sonst wäre sicherlich eine Fehlermeldung gekommen.