Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Gingko
Di 23.01.24 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil V - Skandinavien

Ich habe von Onkel die Nachricht bekommen, das Paket ist auf dem Weg zu mir. :wink:
von Numis-Student
Mi 13.03.24 14:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Euros als Beifracht im WeMü-Tauschring Westeuropa Teil II - Schweiz

Onkel hat geschrieben:
Mi 13.03.24 11:03
wie bezahle ich dafür(gerne per PM)?
Nennwert ist 3,88 ;-) Und mehr will ich auch nicht...

Im Tauschring laufen ja die Beifrachtumschläge mit, kannst mir dann die 3,88 in meinen Umschlag legen.
von Pfennig 47,5
Fr 12.04.24 20:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I (BeNeLux)

Hallo!
Das Paket ist heute bei mir sicher angekommen, in 4 Wochen habe ich Urlaub, dann kann ich den Inhalt in Ruhe durchsehen.
von Numis-Student
Di 14.05.24 20:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa Teil I (BeNeLux)

Der Ring ist inzwischen an seiner Zieladresse angekommen.

MR
von Gingko
Di 09.07.24 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WeMü-Tauschring Westeuropa II (Schweiz) - Planung für 2024

Ich habe die Münzen durchgearbeitet und heute an den Onkel abgesendet. Ich habe mir einige Münzen entnehmen können und ebensoviele eingefügt. Der Nennwert ist dabei etwas gestiegen. Leider musste ich einige Münzen zu 1, 2 und 5 Rappen traben lassen, da ich keine Tauschstücke dafür hatte. Vielen Dank...