Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Wuppi
Mi 03.07.19 20:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Forenupdate: Erledigt. Alles OK?

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen. Wenn ihr noch andere Probleme erkennt, bitte hierein. Todos : * In der "Smartphone-Ansicht" fehlt noch das Forenlogo -> geht nur mit kompletter Anpassung des Forenkopfs! * Der "Danke"-Button könnte optisch etwas mehr auf...
von KaBa
So 31.01.21 09:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Glückspfennige - Reklamepfennige

Hier ein Stück aus Thüringen.
Ein Drogist und Weinhändler Hugo Scherzberg mit Geschäften in Mühlhausen und Schlotheim aus dem Jahre 1908.
Man kann also auf damalige Zeiten bezogen schon von einer Kette sprechen.
Mühlhausen_Schlotheim_Scherzberg_klein.jpg
von KarlAntonMartini
Fr 04.06.21 00:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: @admin: neuer Spam-BOT - bitte löschen

ischbierra hat geschrieben:
Fr 04.06.21 00:38
Der hat schon wieder alle Fäden zugemüllt. Kann man den nicht sperren?
Schon. Aber nur Admins können das. Heute war keiner da. Grüße, KarlAntonMartini
von Wurzel
Fr 04.06.21 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: @admin: neuer Spam-BOT - bitte löschen

Ich habe mir gerade erlaubt 59 Beiträge zum Thema Sportschuhe dieses Bots zu löschen Dieses Exemplar ist besonders hartnäckig :-( Das gesamt Moderatorenteam löscht fleißig :-) Ich kann nur um Geduld bitten bis ein Admin da war und den User sperrt bis dahin ggf. melden wir löschen dann... aber denkt ...
von mimach
Fr 18.06.21 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Seriennotgeldschein / Bildergeld - 1921 - Friedrich der Große, Schlacht bei Rossbach

Ich habe vor einigen Monaten einen Dachbodenfund einer kleinen Notgeldscheinserie gemacht. Es handelt sich dabei um Notgeld der Gemeinde Rossbach bei Querfurt . Interessant für Freunde des preußischen Königs Friedrich II., denn die Scheine erzählen eine kleine Bildergeschichte der berühmten Schlacht...