Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Andreas77
Mi 02.03.22 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Römische Kaiserzeit - Caligula - AS (RIC38)

Das er wohl auch falsch ist, vermute ich. Was sonst? Dass er echt sein muss wenn ihn jemand auf eBay verkauft?
Jessas Maria. Ich hab einfach versucht mir andere Caligula AS Angebote anzusehen und zu lernen.
von Andreas77
Mi 02.03.22 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Komoren

KOMOREN. REPUBLIK als Französisches Protektorat 5 Francs 1890 (= 1308 AH) Davenport 9 Auflage nur 2.050 Stück. Aus einer alten Koloniesammlung erstanden. https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-4cb847760-93f60810-d2c4-455f-a694-a.jpeg https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-f4f6478...
von Andreas77
Fr 04.03.22 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Römische Kaiserzeit - Maximianus - 1/4 Follis (RIC87b?) - Alexandria

Hallo, mein zweiter Versuch anhand des Kampmann eine römische Bronzemünze zu bestimmen ist gescheitert. Ich habe diesen 1/4 Follis nicht finden können. Ich hoffe mein zweites hier vorgestelltes Stück ist dieses mal echt und die Bestimmung über Auktionsergebnisse ist korrekt: Römische Kaiserzeit Maxi...
von Andreas77
Sa 05.03.22 08:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Römische Kaiserzeit - Julia Maesa - Denar - RIC 271

Soderla, meine erste RIC Silbermünze: Julia Maesa Denar 223-226 Rome RIC 271 laut Kampmann (61.12) und Wildwinds Dürfte ich um Eure Einschätzung bitten? Auf der Hand sieht das Stück eigentlich gut aus. Auf den Bildern wirkt alles so verwaschen. Das Gewicht ist 2,2 Gramm. Eine Rarität ist es ja nicht...
von Andreas77
Sa 20.01.24 21:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorsicht beim Kauf von Goldmünzen: Aurei m. gest. Löchern

Der Künstler, der für die meisten der gestopften Aurei verantwortlich sein dürfte, weilt nicht mehr unter uns.