Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von muenzenputzer06
Mi 12.08.20 19:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kuenker

Ich hatte die Auktion verfolgt. Aus meiner Sicht lief da alles rund. Bei Geboten auf 6 Münzen wurde ich überboten, was auch angezeigt wurde. lediglich Los 302, einen Theodosius, konnte ich „ins Ziel“ retten. War schon spannend zu sehen, wie bei manchen Losen zwei Bieter immer kurz vor Zuschlagsende ...
von muenzenputzer06
Sa 06.02.21 16:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WER! WAR!! DAS!!!

Sorry, mir hatte das Stück auf Anhieb sehr gut gefallen und dann hatte ich auch schon geordert.
@ ischbierra - mal sehen, ob ich überhaupt „Hammer und Meisel“ anlege oder die Münze so belasse, wie sie ist.
Das entscheide ich nach Lieferung und Blick unterm Mikro.

Grüße
müpu