Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von didius
Di 13.10.20 11:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Deutschen Münzen Der Sächsischen Und Fränkischen Kaiserzeit

Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hab alles verstanden was du geschrieben hast :D .

Schönes Stück was du da zeigst. Ist zwar nicht mein Gebiet, aber trotzdem sehr interessant. Könntest du das Stück bitte etwas beschreiben? Das wäre echt toll.

Grüße Daniel
von Numis-Student
Di 13.10.20 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Deutschen Münzen Der Sächsischen Und Fränkischen Kaiserzeit

Hallo Peter,

auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen" in unserem Münzforum :-)

Ich habe Deinen ersten Beitrag allerdings verschoben, da Altdeutschland nur die Münzen der Neuzeit ab etwa 1500 abdeckt.

Schöne Grüße,
MR
von QVINTVS
Di 13.10.20 16:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Deutschen Münzen Der Sächsischen Und Fränkischen Kaiserzeit

Herzliche Willkommen im Numismatikforum!

Das ist ein interessanten Sammelgebiet, das Du hast: Portrait-Denare. Ist Dein Interesse zeitlich eingegrenzt? Nur 11. Jh. oder auch noch 12. Jh. (ca. Mitte)?