Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Ulrich Werz
Mi 07.12.16 19:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Catalogues of Greek Coins in the British Museum

Meine Lieben, in den letzen Wochen habe ich mir die Mühe gemacht, die Tafeln aller Kataloge der griechischen Münzen aus der Sammlung des British Museums zu scannen. Zwar sind die entsprechenden Bände auch von Google gescannt und im Netz erhältlich, aber die Tafeln sind teilweise bewusst retouschiert...
von Peter43
Mi 21.03.18 21:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was neues zum Bestimmen, bitte um Hilfe

Li. vor der Tyche befindet sich die Statue des Aquarius. Den gibt es z.B. auf Münzen aus Edessa und Carrhae in Mesopotamien. Der Gegenstempel scheint Howgego 208 zu sein: Tyche, turreted bust r. Circular Punch. Den gibt es für Tranquillina in Edessa. Damit haben wir bereits die Ausgabestätte und die...
von QVINTVS
Mi 07.08.19 21:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungs - Galerie

Habs versucht. Das Verfahren gegen Unbekannt wurde eingestellt. Die Staatsanwaltschaft macht sich keine Mühe damit.