Die Suche ergab 19 Treffer

Zurück

von Amentia
So 02.08.20 10:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Nero Gussfälschungen, habe diese weder in fake reports noch auf forgerynetwork finden können, denke daher, dass ich der Erste bin. Bilder hier^^ https://www.forumancientcoins.com/fakes/displayimage.php?pos=-20207 Die oberste Münze könnte die echte Muttter sein, aber ohne Gewähr. Identische Rohlingsf...
von Homer J. Simpson
So 02.08.20 10:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Antoninus Pius und seine "Familie"

Bitte nicht rumstänkern hier. Warnung.

Der Moderator
von Amentia
Fr 07.08.20 09:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nur für Sammler - Gesuche und Angebote von Römermünzen

Hallo, vielen Dank. Ich habe noch zwei Fotos vom Rand gemacht, ist ziemlich schwierig gute Aufnahmen zu kriegen. Der Rand ist sehr glatt, aber an einer Stelle sieht es merkwürdig aus... Grüße kc Für Randbilder von Münzen nehme ich ein zugeschnittenes Stück Schaumstoffverpackung und mache da einen S...
von mike h
Fr 07.08.20 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flavier - besonders schöne und seltene Exemplare

Dann hast Du ihn wohl hier vorgestellt.
Wenn Du ihn mal wieder veräußern willst...
ich geb Dir einen Euro weniger :wink:
Martin
von Amentia
Fr 07.08.20 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Gepresste Julius Caesar Lipanoff Fälschung bei Bertolami Fine Arts Web Auction 92 Los 1041 https://www.sixbid.com/de/bertolami-fine-arts/7670/roman-republic/6263199/julius-caesar-denarius-utica-46?term&orderCol=lot_number&orderDirection=asc&priceFrom&displayMode=large&auctionSessions=&sidebarIsStick...
von beachcomber
Sa 08.08.20 12:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Severer-Special

für mich sind das reinigungsspuren, ich sehe da nirgendwo eine durchgängige trennungslinie, und auch keine zwei metalle!
grüsse
frank
von mike h
Sa 08.08.20 14:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Severer-Special

Ich schließe mich Frank an.

Schlecht gereinigt, lackiert.

Martin
von Zwerg
Sa 08.08.20 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: gallienus-special

Und jetzt muß man die Qualität des Döner noch in Relation zur Kaufkraft der unterschiedlichen Landesteile mit der besonderen Berücksichtigung der Qualität der Gallienus-Antoniniane im Besitz des jeweiligen Kunden setzen.
Uff!
von alex456
So 09.08.20 10:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sehenswerte Münzen des Trajan

Hallo, hier mal ein etwas seltener Sesterz des Traian, der die zweite Geldverteilung durch Traian nach dem ersten Dakerkrieg feiert. Interessant ist, dass man anhand des großen Dreifußes im Hintergrund feststellen kann, dass Trajan wohl sein zweites congiarium im Gegensatz zu früheren Herrschern (Be...
von stilgard
Mo 10.08.20 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flavier - besonders schöne und seltene Exemplare

danke, freut mich wenn er euch gefällt :-) Danke auch nochmal an den Verkäufer :-)

Gruß
Alex
von Laurentius
Di 11.08.20 19:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sehenswerte Münzen des Trajan

hier mal ein etwas seltener Sesterz des Traian, der die zweite Geldverteilung durch Traian nach dem ersten Dakerkrieg feiert. @ Alex Na, so eine pompöse Reverse wünsche ich mir aber auch gerne einmal auf einem Sesterzen. Wirklich eine tolle Darstellung. Das wäre dann wohl die Definition von "Geschi...
von antoninus1
Mi 12.08.20 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kuenker

Verstehe ich nicht. Wenn die Auktion zu Ende war und Du als Höchstbietender auch genannt wurdest, kann eigentlich kein anderes Gebot höher werden. Ich kenne von CNGsehr häufig, dass bei scheinbarem Auktionsende das eigene Gebot das höchste zu sein scheint, aber nach Aktualisieren des Browsers ein an...
von jschmit
Mi 12.08.20 10:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kuenker

Fortuna du hast PN. Nein kijach, da gibts nichts zu irren. Anstelle der Gebottaste stand da,dass ich das höchste Gebot habe..die Zeit lief runter und dann stand da etwas wie Los verkauft etc. Da die Uhr sich aber nicht mehr gedreht jat und der status unverändert war, dachte ich, dass ich der Glückli...
von muenzenputzer06
Mi 12.08.20 19:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kuenker

Ich hatte die Auktion verfolgt. Aus meiner Sicht lief da alles rund. Bei Geboten auf 6 Münzen wurde ich überboten, was auch angezeigt wurde. lediglich Los 302, einen Theodosius, konnte ich „ins Ziel“ retten. War schon spannend zu sehen, wie bei manchen Losen zwei Bieter immer kurz vor Zuschlagsende ...
von shanxi
Fr 14.08.20 16:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: blöder Grinser regulär?

kc hat geschrieben:
Fr 14.08.20 16:51
In der Legende lese ich "..INO AVG"..konnte ich nicht finden.
Doch, das gibt es:
http://numismatics.org/ocre/id/ric.8.lug.12