Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Ipsiis
Mi 09.02.22 22:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: gallienus-special

Hallöchen meine Freunde, My name is José de Sousa, and I was a great friend of Frank Reinhardt, (Beachcomber) more than a friend, a brother. In these last 21 years we have always had the same hobbies, Frank's biggest, was collecting Gallienus antoninianii. Every day we spent hours talking about new ...
von Zwerg
Sa 05.03.22 09:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten

Das Stück ist von “Holyland”
Das kann nicht koscher sein
Salem verkauft aus Prinzip keine unbearbeiteten Münzen 😇
Grüße
Klaus
von Zwerg
Sa 05.03.22 10:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einschätzung von Ebay- und ähnlichen Angeboten

Furius hat geschrieben:
Sa 05.03.22 10:01
Mir ging es auch mehr um das Ausmaß... ;-)
Auch "rumgemacht" wurda da - aber das Ausmaß vermag ich nicht festzustellen.
Der aufgerufene Preis ist auf jeden "sportlich"

Grüße
Klaus
von Peter43
Do 17.03.22 08:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EID MAR - Gold-Brutus kommt unter den Hammer!

Eine grundsätzliche Frage ist aber, inwieweit "solche" Objekte überhaupt privater Besitz sind, über den man nach Belieben verfügen kann. Es ging doch vor einigen Jahren die Geschichte um die Welt, daß ein japanischer Millionär seinen van Gogh mit ins Grab nehmen wollte. Meiner Meinung nach hat der B...
von dictator perpetuus
Do 17.03.22 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: EID MAR - Gold-Brutus kommt unter den Hammer!

Ab welchem Handelswert oder ab welcher Wertschätzung durch die Leute darf dann der Staat sagen, jetzt darf eine Privatperson keinen Van Gogh mehr besitzen, jetzt gehört er der Allgemeinheit? Und was ist, wenn sich die Mode ändert und die Allgemeinheit sich für van Gogh nicht mehr interessiert? Werd...
von dionysus
Do 21.04.22 09:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aeruginis-Seite nicht verfügbar

Moin, über die waybackmachine bzw. web.archive.org kann die Seite noch aufgerufen werden. Hier in einem Abbild von 2016 (in wieweit spätere Abbilder auch vollständig funktionieren müsste man überprüfen): https://web.archive.org/web/20160401174420/http://aeruginis.de/aeruginis/ Lieben Gruß, Dionysus
von Peter43
Do 21.04.22 18:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aeruginis-Seite nicht verfügbar

Ich hatte vor 15 Jahren einige Male Kontakt zu Aerugo und auch Münzen von ihm gekauft. Unter diesem Namen (lat. Grünspan) war er damals bei Ebay angemeldet. Es ist Dr. med. Rolf Becker in Sinsheim. Nachdem jetzt seine Internetseite geschlossen ist, habe ich versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Di...
von Lucius Aelius
Di 21.06.22 10:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Warum SC auf Provinzbronzen?

SC = Senatus Consulto ist sicherlich unumstösslich (Syria Coele, wie in CoinTalk vorgeschlagen, kann schon deshalb nicht stimmen, weil dieser Provinzname erst 194 mit der Teilung der Provinz durch Septimius Severus auftaucht). Die Überlegung, SC könnte in Verbindung mit dem Kranz stehen (also auf Be...