Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von helveticus
Fr 02.08.19 16:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die römische Münzstätte Trier - SACRA MONETA TREVERIS

Ein Corpus (bis Ende 2012) der Trierer Antoniniane wurde hier in Februar 2015 von mir publiziert. Anbei wiederum der Link : http://www.hisoma.mom.fr/numismatique/treves.htm Im Katalog steht die Münze Max/Auspic Fel unter Nr. 29 ( 19 Ex.+ 1 seither neues Exemplar ) Dieser Typ wurde für alle Tetrarche...
von Petronius
Mi 11.03.20 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Claudius II Gothicus - spezial

Hallo Julianus v. Pannonien, auf den Büstentyp 'D2' komme ich zunächst, weil er bei Estiot und Mairat als solcher für RICtemp. #33 so beschrieben ist. Welches Klassifizierungssystem die Webseite nutzt habe ich auf die Schnelle nicht finden können. Ich vermute jedoch, es handelt sich um die Klassifiz...