Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von indiacoins
Sa 12.12.09 14:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo. da auf der Münze von dir ganz rechts und auf der Münze im Katalog auf der Vorderseite immerhin schon 4 Symbole übereinstimmen ( Sonne, Stern mit Pfeilspitzen(6 armiges Symbol), Berg ( 3 Kreise im Dreieck, bei dir ist die obere Spitze zu sehen.)und Stier oder Bulle, habe ich diese Bestimmung h...
von indiacoins
Sa 12.12.09 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Diese Sampratis sind am 2. häufigsten nach Ashoka. In USA wird sie zwischen 20 und 40 US$ in solcher Erhaltung angeboten. Bei Ebay in Deutschland würdest du so 10-20 Euro erwarten können. Bei einer richtigen Saalauktion gibt es warscheinlich den US Preis oder vielleicht sogar mehr. Der Preis entwick...
von indiacoins
Di 26.04.16 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ? arabisch die 4.

Beide Münzen sind:
Egypt, Cairo Sultanat,
Mamluq Dynasty
Shaban II. 1363 - 1376 AD ( n.Chr.)
Unit: AR Dirhem
Reference: Damascus, Aleppo or Cairo Mint, Album 956

Es gab 3 Prägestätten. Unterschied, weiß ich leider nicht mehr.
von indiacoins
Sa 16.11.19 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefälschter Hemidrachme Dareios II.

Ja, das dachte ich auch beim Reinigen. Ich hatte Angst, dass gleich das silberne abblättert und darunter eine Plastikfüllung auftaucht. Und zu dem Verkäufer muß ich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe, wie er bis heute sämtliche Negativbewertungen vermeiden konnte. Zumindest meine ich das bei d...
von indiacoins
Do 24.09.20 12:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ärger mit Ebay

Hallo. Ich hatte die Problematik hier schon öfter erklärt und tue es nochmal: Ein Brief mit Sendungsnummer kann selbstverständlich in der Sendungsverfolgung als schon ausgeliefert auftauchen, onwohl man ihn erst später versendet hat. Und das passiert sehr häufig. Die Schuld trifft weder Ebay noch de...