Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von indiacoins
Di 26.04.16 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ? arabisch die 4.

Beide Münzen sind:
Egypt, Cairo Sultanat,
Mamluq Dynasty
Shaban II. 1363 - 1376 AD ( n.Chr.)
Unit: AR Dirhem
Reference: Damascus, Aleppo or Cairo Mint, Album 956

Es gab 3 Prägestätten. Unterschied, weiß ich leider nicht mehr.
von indiacoins
Sa 16.11.19 19:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefälschter Hemidrachme Dareios II.

Ja, das dachte ich auch beim Reinigen. Ich hatte Angst, dass gleich das silberne abblättert und darunter eine Plastikfüllung auftaucht. Und zu dem Verkäufer muß ich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe, wie er bis heute sämtliche Negativbewertungen vermeiden konnte. Zumindest meine ich das bei d...
von indiacoins
Do 24.09.20 12:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ärger mit Ebay

Hallo. Ich hatte die Problematik hier schon öfter erklärt und tue es nochmal: Ein Brief mit Sendungsnummer kann selbstverständlich in der Sendungsverfolgung als schon ausgeliefert auftauchen, onwohl man ihn erst später versendet hat. Und das passiert sehr häufig. Die Schuld trifft weder Ebay noch de...