Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Numis-Student
Sa 16.11.19 19:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefälschter Hemidrachme Dareios II.

Hallo,

das sind eigentlich ziemlich offensichtlich Güsse. Bei der Farbe würde ich sogar bezweifeln, dass es sich um Silber handelt, das wirkt eher wie Zinn.

Schöne Grüße,
MR
von Zwerg
Sa 16.11.19 20:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefälschter Hemidrachme Dareios II.

Das ist nun einmal Ebay

Reg Dich nicht auf, mach Dein Ding - ändern kannst Du sicherlich nichts.
Und zum Senken des Blutdrucks wünsche ich ein geruhsames Wochenende
von Numis-Student
Sa 16.11.19 21:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gefälschter Hemidrachme Dareios II.

Und zu dem Verkäufer muß ich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehe, wie er bis heute sämtliche Negativbewertungen vermeiden konnte. Zumindest meine ich das bei den antiken römischen und griechischen Münzen. Da verkauft er regelmäßig ganz nagelneue, absolut kratzerlose Fälschungen von Münzen , di...