Meine Freundin fliegt am Wochenende eine Woche! Sie hat ebenfalls den Auftrag alle spanischen EURO Münzen die sich in Ihr Portemonnaie verirren mitzubringen.
Denke es wird ne ganze Menge sein.
Werde dann ggf. hier posten, wenn ich verschiedene gut erhaltene Münzen zum Tausch anbieten kann...
iHola!
Ich war für vier Tage in Spanien! Konnte leider nur wenige 1 Euro Münzen 2003 aus dem Umlauf fischen. Geöffnete Banken habe ich leider in der Zeit nicht vorgefunden!
Vielleicht hatte ja power600 mehr Erfolg?
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
Auch ich hatte leider keinen Erfolg in Spanien. Ich habe 75 Euro in Kleingeld mitgebracht, aber es sind nur 2x1 Euro mit 2003 dabei.
Vielleicht das nächste Mal
Da die Spanier sich mit ihren 2-€-Gedenkmünzen durch ihre Liste der Weltkulturerbe-Stätten arbeiten, wird 2025 die Altstadt von Salamanca gewürdigt....
Letzter Beitrag
Die Münze soll im ersten Quartal 2025 erscheinen mit einer geplanten Auflage von 2 Millionen Stk.
Spanien wird innerhalb der Welterbeserie der Kathedrale, dem Alcázar und dem Indienarchiv in Sevilla eine Gedenkmünze widmen.
Die Ausgabe startet am...
Letzter Beitrag
Spanien wird innerhalb der Welterbeserie der Kathedrale, dem Alcázar und dem Indienarchiv in Sevilla eine Gedenkmünze widmen.
Die Ausgabe startet am...