na klar hab ich mir die beschreibung durchgelesen!
die 1-10 cent sind aus italien, aber dieser satz wurde für 106 € versteigert!
ein paar Tage davor war er für 80 € zu haben!
Das wird aber wahrscheinlich auch nur daran liegen, dass sich jemand den Text nicht richtig durchgelesen hat und gedacht hat er bekommt alle 8... oder eben Preispusher...!
So lange dieser Satz, also die 4 Münzen, nicht in VIELEN Auktionen so hoch weggehn, kann man nicht von einer Preissteigerung sprechen !
Marco-15 hat geschrieben:Das wird aber wahrscheinlich auch nur daran liegen, dass sich jemand den Text nicht richtig durchgelesen hat und gedacht hat er bekommt alle 8... oder eben Preispusher...!
So lange dieser Satz, also die 4 Münzen, nicht in VIELEN Auktionen so hoch weggehn, kann man nicht von einer Preissteigerung sprechen !
Mal als Anhaltspunkt vom Mini KMS San Marino (also nur die vier großen) die Durchschnittspreise bei eBay:
KW 10 71,35 €
KW 11 74,00 €
KW 12 76,10 €
KW 13 80,60 €
KW 14 76,80 €
KW 15 73,51 €
KW 16 (erscheint morgen)
Da Privatauktion kann man davon ausgehen, das entweder ne Sonnenbrille geboten hat ohne richtig zu lesen oder aber der Preis nach oben gepuscht wurde.
Marco-15 hat geschrieben:Das wird aber wahrscheinlich auch nur daran liegen, dass sich jemand den Text nicht richtig durchgelesen hat und gedacht hat er bekommt alle 8... oder eben Preispusher...!
Das wissen wir auch! Hat auch keiner behauptet!
Hab ich auch nur geschrieben, weil MünzChris nochmal so komisch nachgehakt hat !
Das wissen wir auch! Hat auch keiner behauptet!
Hab ich auch nur geschrieben, weil MünzChris nochmal so komisch nachgehakt hat !