Diskussion Bezugsquelle Euromünzen Vatikan Monaco San Marino
Moderator: Sebastian D.
- Olamer
- Danksagung erhalten: 0
Ja, hast Du. So wie sich das anhört, hat Elena Dich in den Verteiler aufgenommen und Du bekommst demnächst Post, und wenn es "nur" das Bulletin Nr. 53 ist. Da steht nämlich dann auch Deine Kd-Nr. drauf.k4fu hat geschrieben:hab ich nun gute chancen die euros hier zu bekommen?
Kannst somit auch auf künftige Bestellscheine warten.
Hallo kann mir mal einer sagen wie ich aus San Marino einen an die Strippe bekomme ? Das steht ja gleich auf der Startseite:
Tel: 0549 882365. Fax: 0549 882363 (from Italy) - (+)378 (from other Countries) - E-mail: aasfn@omniway.sm
FOR INFORMATION BY TELEPHONE PLEASE CALL:
from Monday to Friday between 08.30 and 10.30.
Ich habe es viele mal in der angegebenen Zeit versucht und habe immer nur ein Besetztzeichen gehört. Hab einfach die Nummer gewählt: 378 549 882365 .
Kann mir in dieser Frage einer helfen
?
Tel: 0549 882365. Fax: 0549 882363 (from Italy) - (+)378 (from other Countries) - E-mail: aasfn@omniway.sm
Ich habe es viele mal in der angegebenen Zeit versucht und habe immer nur ein Besetztzeichen gehört. Hab einfach die Nummer gewählt: 378 549 882365 .
Kann mir in dieser Frage einer helfen

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 43 Mal
,Mart hat geschrieben:Hallo kann mir mal einer sagen wie ich aus San Marino einen an die Strippe bekomme ? Das steht ja gleich auf der Startseite:
Kann mir in dieser Frage einer helfen?
Wenn du nach Italien/San Marino anrufst musst du die 0 mitwählen!
also 00378 0549 882365
Das ist in Italien so, dann bekommst du auch einen ans telefon

gruß,
Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****
Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
-
Wo muss ich was hinschicken, damit ich registriert werde?

Also, ich begreife leider gar nichts mehr.
An welche Adresse muss ich was genau hinschicken, damit ich Vatikan Münzen dort bestellen kann?
Ich kann leider kein Italienisch.
Hoffe die Frage nervt nicht zu sehr und wird beantwortet. In meiner Suche hier im Forum habe ich nämlich gemerkt, dass innerhalb eines Themas irgendwie immer im entscheidenen Moment das Thema gewechselt wird, oder Hintergrundinformationen, welche ich nicht habe, gefordert sind.
Michael
Wenn du dir mühe beim Suchen gegeben hättest, hättest du bestimmt diesen Thread der unter den ersten Seiten des Euroforums als Wichtig Markiert ist gefunden. Hier ist er : http://www.numismatikforum.de/ftopic126-30.html
Und du kannst auch auf deutsch hin schreiben.
Und du kannst auch auf deutsch hin schreiben.

-
Vatikan Kundennummer
Hallo hab vor wenigen Tagen eine Kundennummer von Vatikan bekommen aber ich denk nur für Briefmarken, hat man dann gleichzeitg auch eine für die Münzen???
Weiß wer von euch wann der Neue KMS 2006 von Vatikan heraus kommt?
mfg
kk
mfg
kk

-
Re: Vatikan Kundennummer
Diese Frage wurde nun schon zum x-ten Male gestellt. Schaue einfach mal in die Funktion SUCHEN und stöbere ein wenig im Forum und Du wirst Deine Fragen beantwortet bekommen.kingkrax hat geschrieben:Hallo hab vor wenigen Tagen eine Kundennummer von Vatikan bekommen aber ich denk nur für Briefmarken, hat man dann gleichzeitg auch eine für die Münzen???
mfg
kk
Solltest Du dann noch Fragen haben, wird Dir hier garantiert geholfen. Aber ein bisschen Eigeninitiative solltest Du schon entfalten. Doch das bekommst Du garantiert hin!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
-
Danke nochmals!
Dann hätte ich trotzdem noch ne Frage wie geht das mit der INT. Postanweisung hab keine Kreditkarte und möcht nicht mit Scheck bezahlen, ich weiß das das teuer ist aber das ist nicht relevant.
Welche Nummer muss ich dort eintragen?
Meine internationale Bankdaten oder was?
Bitte um Hilfe.
MFg
kk
Dann hätte ich trotzdem noch ne Frage wie geht das mit der INT. Postanweisung hab keine Kreditkarte und möcht nicht mit Scheck bezahlen, ich weiß das das teuer ist aber das ist nicht relevant.
Welche Nummer muss ich dort eintragen?
Meine internationale Bankdaten oder was?
Bitte um Hilfe.
MFg
kk

- tournois
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eine int. Postanweisung ist meines Wissens nach noch teurer als ein Scheck.kingkrax hat geschrieben: wie geht das mit der INT. Postanweisung hab keine Kreditkarte und möcht nicht mit Scheck bezahlen, ich weiß das das teuer ist
Wenn Du bei einer Bank ein Konto hast bekommst Du Euro-Schecks. Diese kann man so ausstellen das sie nur der Empfänger einlösen kann.
Das habe ich am Anfang bei Vatikan, San Marino und Monaco immer gemacht und keinerlei Probleme gehabt!
Im Übrigen ist die Gebühr für die Einlösung des Schecks immer noch weitaus geringer als der enorme Aufschlag bei den Händlern......

[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 472 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebastian D.
-