Das habe ich leider noch nicht kontrollieren können !

Alexander
Moderator: Sebastian D.
Ich verstehe das nicht!! Du schimpfst auf Spekulanten und scheinbar bist Du selber einer!Austrojerk hat geschrieben: Ich mache schon seit längerem mit den Euros und ich habe viel erlebt in den 6. Monaten, ob San Marino oder Vatikan. Beim Vatikan hab ich nur 30 Stück durch einen schlauen Trick bekommen und die waren innerhalb 2 Tagen weg.
Dieses mal hab ich im dreistelligen Bereich KMS und ich weiß jetzt schon, dass mir die Dinger zu schnell ausgehen werden.
Naja, das sammeln von Verpackungen nur weil sie sich in einem kleinen Detail unterscheiden hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Numismatik zu tunalex11 hat geschrieben: 2. Es ist nun einmal so, dass im der Bereich der Numismatik / Philatelie minimalste Unterschiede riesige Preis- bzw. Berwertungsdifferenzen bewirken können.
Dafür gibt es hunderte Beispiele, die vollkommen falsche Beschreibung einer Münze ist da noch ein vergleichsweise deutliches Unterscheidungsmerkmal.
Alexander
Argh, und ich hab gerade meinen 20. geordert *G* ne scherz ... ich hab 2 bestellt .. einen für eigenen bedarf, den anderen zum vertauschen (evtl. ggn. ersten 10€ Össi in Hgh ... aber dauert noch)tournois hat geschrieben:aber trotzdem deutlich höher liegen werden als beim zweiten! Wer jetzt viele Lux.-Sätze geordert hat in der Hoffnung einen Reibach zu machen, wird enttäuscht
Auch wenn es bescheuert ist, aber der 1. Satz wird wohl immer etwas teurer sein als der 2.Wuppi hat geschrieben: Aber schade das die sich unterscheiden werdenhab mich schon so für die Spekulanten gefreut
Naja wir werden sehen wer zu letzt lacht
))
Wozu ist denn ein Forum da wenn nicht zum Meinungsaustausch ?alex11 hat geschrieben: Wenn man über offizielle KMS diskutiert und gleichzeitig sagt, man sammelt nur Münzen, dann ist DAS m. E. unsachlich (wozu denn dann überhaupt eine Meinungsabgabe über KMS ??)
Diesen Satz fand ich nicht sonderlich sachlich (darauf bezog sich auch meine Bemerkung):alex11 hat geschrieben:Inwiefern bin ich unsachlich ?
Aber nun ist wieder gut, OK ?alex11 hat geschrieben:Weißt Du eigentlich ernsthaft, wovon du sprichst / schreibst ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder