Moderator: Sebastian D.
@hammerhai,hammerhai hat geschrieben:Juhuuuuuu! Abholzettel im Briefkasten, aber leider kann ich erst morgen abholen. Das krasse an der ganzen Sache ist folgendes: Der Satz wurde auf meine Freundin bestellt mit dem Formular was ich im Internet ausgedruckt hatte, also kein Orginalformular!
Bleibt nur zu hoffen, das Sie den Satz ohne Androhung von Gewalt rausrückt.
Da wirst du noch etwas warten müssen. Ich habe heute erst die Lieferung erhalten und die Abbuchung war bereits 24.10. . Aber was lange.....herbie hat geschrieben:wenn es also tröstet und aufmuntert...
auch ich warte noch. (abgebucht von KK am 7.11., also vor stolzen 6 wochen...grrrrr...)
Das geht ja noch. Mein Scheck wurde am 19.09. eingelöstherbie hat geschrieben:wenn es also tröstet und aufmuntert...
auch ich warte noch. (abgebucht von KK am 7.11., also vor stolzen 6 wochen...grrrrr...)
Muenzenfreund hat geschrieben:Ich fürchte da musst du lange warten.Darklord hat geschrieben:Naja,
ich warte bis der Satz unter 1000 Euro ist bei Ebay und dann kaufe ich einen.
Hi,Darklord hat geschrieben:Wenn du dir den Preisverfall der letzten Wochen ansiehst könnte es hinkommen, ich glaube allerdings so richtig auch nicht daran.
Kann mir denn niemand diese Fragen beantworten?Obelix hat geschrieben:![]()
Ich hätte da noch eine Frage:
Habt ihr auf der beiliegenden Rechnung auch eine andere Kundennummer als beim Stempelglanzsatz?
Oder wo finde ich meine Kundennummer bei der PP-Rechnung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder