Geht das immer so schnell oder wollen die nur ihre KMS loswerden?

MfG
Detti07
EDIT: Sie haben mir keine Kundennummer geschickt. Soll ich das Feld einfach leer lassen.
Moderator: Sebastian D.
So ist es.Detti07 hat geschrieben: oder wollen die nur ihre KMS loswerden?![]()
Genau.Detti07 hat geschrieben:Sie haben mir keine Kundennummer geschickt. Soll ich das Feld einfach leer lassen.
Sei froh, dass Du von Anfang nicht genötigt bist, den KMS im Abo mitzubestellen: den gibt's mittlerweile nämlich bei ebay günstiger und schneller als von der AASFN.9.999 hat geschrieben:Hab heute den Bestellschein aus San Marino erhalten.
Mir wurde geschrieben die KMS sind ausverkauft. Hätte jetzt nur Interesse an der 2€ Münze. Hab ich ne Chance nur die Münze geliefert zu bekommen und hat es sich finanziell in den letzten Jahren gelohnt die 2€ Münze zu kaufen?
Nein, wozu?9.999 hat geschrieben:Also am besten den Einzelbestellschein anfordern ?
Wenn Du rechtzeitig (d. h. postwendend, sobald der Bestellschein bei Dir eintrudelt) das Abo bestellst, dann ja.9.999 hat geschrieben:Aber bekomme ich dann nächstes Jahr auch den KMS ?
Ich habe bei mir den Proof Satz durchgestrichen, denn 140 € und meistens kommen auf die gesammte Lieferung dann noch 7 % Einfuhrsteuer drauf. Das ist mir das Sammeln nicht wert. Bekomme 3 FDC Sätze und 2 Coincards.stroemling hat geschrieben:Ich ebenfalls. Nur war der Bestellschein schon vorausgefüllt, so daß ich die Bestellung für den Proof per normalem Brief beigelegt habe. Mal sehen, ob ich Glück hab.
Wenn du einen haben möchtest kannst du den Proof KMS ja mir aufschrieben und vielleicht klappt es ja.stroemling hat geschrieben:Dann bist Du einer der Wenigen, die mehr als einen gleichartigen Artikel bekommen. Bei mir gibt's nur einen KMS und eine Coincard und wie geschrieben, der Proof war gar nicht mit drauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder