seppel74 hat geschrieben:
Wie du die Münzen verkauft hast,warum du 25 Stück bekommen hast usw., interessiert mich nicht ansatzweise.
Ich weis wie man bei Ebay verkauft und kauft, also sind deine Rechtfertigungen eine unnütze Antwort für mich.
Warum liest Du es dann überhaupt und antwortest auch noch drauf, wenn Dich meine Argumentation eh kalt lässt???
seppel74 hat geschrieben:Mit unzufriedenen Kunden muß man rechnen.
Ich wäre so einer, da ich die ganze VVK-Geschichte nicht in Ordnung finde.Du bist jetzt halt nur wieder ein Beispiel dafür.....
Das wären mir die Liebsten: Den Vorverkauf an sich ablehnen, aber trotzdem dort kaufen und hinterher den unzufriedenen Kunden miemen, obwohl die Bedingungen vorher klar sind...
seppel74 hat geschrieben:Jeder der rechtzeitig reagiert hat, hat auch eine Rolle bekommen und hat sie auch schon in der Schublade
Ich habe das Angebot am 12.03. von der Slowenischen Bank bekommen und noch am gleichen Tag überwiesen.
Ich gehe daher davon aus, dass ich die Rolle noch bekomme.
Sobald sie eingetroffen ist, werde ich das hier bestätigen.
seppel74 hat geschrieben:seppel74 hat geschrieben:
Derjenige der die Rolle 2 Jahre aufhebt, bekommt dafür dann das doppelte von deinen 350€.....

Sagt eigentlich alles aus, wenn man den Markt z.B. bei 2€ CC Finnland 2004 beobachtet hat.
Hier werden Äpfel und Birnen miteinander verglichen: Die 2 Euro SKM Finnland 2004 stand ihren Interessenten nicht in gleichee Weise zur Verfügung wie die RV Slowenien! Letztere gibt es in Rollen und wird komplett durch Sammler vom Markt gefegt. Die finnische SKM war in den Rollen der Standardzweier verteilt. Viele sind daher erfreulicherweise in den Umlauf geraten, was aber die für Sammler verfügbare Menge an bankfrischen Münzen enorm verknappt hat. Daher dieser hohe Preis!
seppel74 hat geschrieben:Eines stört mich an deinen Antworten aber ungemein!
Du stellst alles und jeden in Frage, diskutierst vieles Tod und läßt Meinungen nicht Meinungen sein.
Dazu veränderst du deine Posting,sei es auch nur das du was entfernst.
Dadurch wird die anschliesende Diskussion eine Farce, da nachfolgende Leser nicht mehr wissen warum hat der jetzt so reagiert und der andere so.
Darum habe ich den Entschluß gefasst, das ich mich an deinen Diskussionen nicht mehr beteilige
Wenn Du Dich an meinen Postings störst, dann ist das Dein persönliches Problem!
Ich finde auch ohne Deine Provokationen genug Resonanz hier im Forum.
Ich diskutiere nichts tot, sondern lediglich jedes Thema zuende.
Das ist mir lieber, als wenn Ausgesprochenes einfach in der Luft hängen bleibt. Ebensowenig lasse ich offensichtliche Irrtümer einfach so stehen! Und was ist falsch daran, wenn jemand seine Meinung vertritt und auch verteidigt?! Und wenn Du erwartest, dass Deine Provokationen widerstandslos hingenommen werden, dann bist Du bei mir sowieso an die falsche Adresse geraten!!!
Was ich mit meinen eigenen Postings mache, ist meine Sache.
Das hat letztlich aber auch etwas mit dem Verhalten von Leuten wie Dir zu tun: ich hatte meinen Beitrag geschrieben, um eine Rückmeldung hinsichtlich des Belieferungsverfahrens in Slowenien zu bekommen. Du aber nutzt das aus, um Deinen Hass auf Vorverkäufer an mir auszulassen! Wenn ich mich hier öffne und mich damit auch ein stückweit angreifbar mache, und das wird dann so missbraucht, dann ziehe ich meine Äußerungen, für die ich unfair und unangemessen angegriffen worden bin, eben wieder zurück, weil Leute wie Du meine Beiträge einfach nicht verdient haben! Das ist mein gutes Recht! Oder meinst Du, ich zeige hier meine verletzliche Seite und sage dann auch noch: Nun tretet mal kräftig zu! Nein, Danke!
Deinen Entschluss, zukünftig nicht mehr mit mir zu diskutieren, begrüße ich sehr! Mal sehen, ob es Dir auch gelingt, Dich an Deine eigene Zusage zu halten!
Wenn Du verlangst, dass Deine Provokationen einfach so hingenommen werden, Irrtümer stehenbleiben sollen und keiner über ein sehr eingeschränktes Maß hinaus Dinge sachlich in Frage stellen und ausführlich zur Diskussion stellen darf, dann bist Du in dem anderen Forum, wo Du herkommst, vielleicht besser aufgehoben und musst den Leuten hier nicht auch noch das Leben schwer machen...
Dort hast Du ja anscheinend keine Probleme damit, wenn Händler offen für Ihre Münzen und auch Vorverkäufe werben. Im Gegenteil: wehe, man wagt es, dies zu hinterfragen oder gar zu kritisieren...