Noch keine Lieferung Deutschland KMS 2005!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4299
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 463 Mal

Beitrag von Wurzel » Di 28.06.05 20:21

Hallo platypus :D
kann deinen Ärger in Grundsatz nachvollziehen, aber in diesem speziellen Fall halte ich ihn ( den Ärger ) für unangebracht.
Es haben sich einige User hier im Forum einschließlich mir selber Sorgen gemacht, da sie untypisch lange nicht beliefert worden sind.
Bei den Fehlern die der VfS in der berühmt berüchtigten "Softwareumstellung" und den daraus resultierenden Problemem passiert sind hielt ich es nicht für ausgeschlossen, das die einfach Kundendaten verloren haben. :roll: Und wenn ich den Thread hier lese dann denke ich das es einigen anderen genauso wir mir ging.

Hatte selber vor hier anzufragen, ob noch jemand auf seine Lieferung wartet, habe aber dann den Thread gesehen und war erstmal beruhigt.
Und so wie ich den Sinn diesen einen Threads verstehe macht es auch Sinn die Nachricht zu Posten, das der Rechnungversandt weitergeht.


Verstehe mich nicht Falsch, mir gehen die ständigen Meldungen in der Art von: " Der Vatikan hat ( oder hat noch nicht ) meine KK belastet" u.ä. auch auf die Nerven. :?
Aber bei so einem untypischen Versandtverhalten das den sonstigen Gewohnheiten wiederspricht kann man da durchaus eine Ausnahme machen.

Nebenbei: es macht wirklich keinen Sinn wenn jetzt jeder hier seinen Rechnungserhalt postet, es dürfte klar sein das die VfS dieses Jahr einfach nur seeeeeeeeehr Laaaaangsaaaaaam ist. :wink: :wink:

Gruß Wurzel

( der gerade darüber nachdenkt wie er das Geld für die Rechnung zusammenkratzt :cry: )
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mi 27.07.05 10:56

Hab gestern die Abbuchung bekommen.


P.S. auch wenn es manchen nicht gefällt,ich mußte es schreiben.... :D :wink:

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mi 27.07.05 17:23

Meine Rechnung habe ich am 14.06. bekommen, die Abbuchung sollte 30 Tage nach Rechnungsschreibung erfolgen, wäre also der 14.07. gewesen, noch ist nichts abgebucht - und wie lange es dann bis zur Lieferung dauert ist auch noch eine Frage.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Do 28.07.05 16:04

Geht doch! Heute ist bei mir das Gedenkmünzenset 2004 eingetroffen, sie scheinen also so langsam auszuliefern. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Do 28.07.05 19:14

El Buitre hat geschrieben:Meine Rechnung habe ich am 14.06. bekommen, die Abbuchung sollte 30 Tage nach Rechnungsschreibung erfolgen, wäre also der 14.07. gewesen, noch ist nichts abgebucht - und wie lange es dann bis zur Lieferung dauert ist auch noch eine Frage.
El Buitre hat geschrieben:Geht doch! Heute ist bei mir das Gedenkmünzenset 2004 eingetroffen, sie scheinen also so langsam auszuliefern.
Verstehe ich das richtig - die Lieferung erfolge OHNE vorherige Abbuchung?
Kein Wunder, daß meine nicht kommen - die sind schon 4 Wochen bezahlt. Wahrscheinlich hast Du sie geliefert bekommen?!
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Fr 29.07.05 13:36

Verstehe wer will, ich nicht. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mi 03.08.05 18:37

Um mal den ungeliebten wieder hoch zu holen:

Ich hab heut den KMS bekommen,was lange wert wird entlich gut....
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Do 04.08.05 17:12

Bin gestern nun mit allen Bestellungen beliefert worden. 8) :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 11.08.05 10:17

Heute sind nun auch meine PP KMSe angekommen........
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast