1 Cent 1999 geprägt ??

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
tomsoul
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16.03.05 20:04
Wohnort: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Cent 1999 geprägt ??

Beitrag von tomsoul » So 05.06.05 18:32

Hallo Leute,

ich muss heute mal in fremden Revieren wildern, denn ich kenne mich mit Euros überhaupt nicht aus.

Ich habe ein 1-Cent-Stück aus Frankreich in meiner Geldbörse mit dem Prägedatum 1999. Wurden diese Stücke denn schon soweit im Voraus geprägt?

Sicher wisst ihr darüber eher Bescheid als ich.

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 05.06.05 18:41

Ja, dem ist so.
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » So 05.06.05 19:24

Dazu kommen noch Spanien,Niederlande,Belgien,Monaco2001,Finnland

Hab ich was vergessen?

Mit dem Prägen habe viele so früh angefangen,nur draufgeprägt haben es nicht viele

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste