Starterkits "G" & Münzmesse Dortmund

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Starterkits "G" & Münzmesse Dortmund

Beitrag von tournois » Di 10.09.02 00:37

Hallo @lle die am 15.09.2002 nach Dortmund kommen!!

Ich habe noch 6 Starterkits Deutschland "G" und möchte gerne eines gegen ein "D" tauschen! Den Rest kann ich gegen Nominalwert abgeben! Also, wer von Euch Interesse hat und an besagtem Termin in Dortmund ist jetzt schon mal per PN melden. Dann kann man alles andere absprechen!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Frasap
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04.09.02 00:34

Starter

Beitrag von Frasap » Do 19.09.02 01:47

, DICH ITALIENISCH ÄNDERN, ER KANN DEINEN STATER MIT EINS INTERESSIEREN?
Franco

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 19.09.02 08:09

:?:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Do 19.09.02 10:43

@obelix:
Ich glaube unser italienischer Freund möchte tauschen! Habe schon Kontakt zu ihm gehabt. :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 19.09.02 12:02

Das war bestimmt wieder mal Babelfish! ;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 19.09.02 14:12

@jason
Wer ist Babelfisch? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » Do 19.09.02 14:50

Babelfish ist ein "supertolles" Übersetungsprogramm, welches du unter http://world.altavista.com/sites/dede/p ... lfish/trns
finden kannst. Es "übersetzt" ganze Sätze! Aber wie! ;-)
Du kannst mal ausprobieren irgend einen Text einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzen zu lassen und du kannst dich den Rest des Tages kaputtlachen! ;-)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 19.09.02 19:58

@jason

Ich werde das bei Gelegenheit ausprobieren. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast