Seite 1 von 1

Muenzensendungen aufs fernsehen

Verfasst: Sa 21.09.02 17:02
von evabra
Hallo,

Kann jemand mir sagen bei welche fernsehsender es sendungen (meist verkauf glaube ich) ueber muenzen gibt ?
Bitte auch tage/zeit der sendungen.

Gruesse,

Eric

Verfasst: Sa 21.09.02 17:08
von Wuppi
Hi

ich denke mal du meinst sinnvolle ;) Sendungen, also nicht diese Lug-und-Trug-Verkaufssendungen? ... würde mich auch interessieren. Das Thema wird in den Medien sogut wie garnet angesprochen, schade eigentlich ...

Verfasst: Sa 21.09.02 17:40
von mfr
Die nächste Sendung (Münzenbörse) ist morgen von 18-19 Uhr auf QVC.

Kaufen sollte man da aber nichts - viel zu teuer.

Verfasst: Sa 21.09.02 18:21
von Obelix
Ich denke auch die Sendungen von denen wir hören, oder die wir sehen, sind meiß von Abzockern gesponsort.
Ich bin ja mal gespannt wie in einer solchen Sendung der PP-Satz vom Pappa angeboten würde.

Verfasst: Sa 21.09.02 19:02
von evabra
Wuppi hat geschrieben:Hi

ich denke mal du meinst sinnvolle ;) Sendungen, also nicht diese Lug-und-Trug-Verkaufssendungen? ... würde mich auch interessieren. Das Thema wird in den Medien sogut wie garnet angesprochen, schade eigentlich ...
Doch, ich meine auch denn "Lug-und-Trug-Verkaufssendungen".

Gruesse,

Eric

Verfasst: Sa 21.09.02 19:04
von Wuppi
Mhhh wann die Teleshoppingsendungen genau kommen keine ahnung ... mal bei den einzelnen Sendern im Videotext gucken - oder auf deren HPs ...