Österreich: Gedenk- und Sondergedenkmünzen

Nationale Gedenk- und Sondermünzen

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
mc.rich-vienna
Beiträge: 65
Registriert: Mi 07.09.05 22:20
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Österreich: Gedenk- und Sondergedenkmünzen

Beitrag von mc.rich-vienna » Mi 07.09.05 22:44

hallo alle zusammen !
habe die österreichischen gedenk- und sondergedenkmünzen in eurowährung (2002-2005) statistisch erfasst und mit abbildungen versehen.
werde nach besten wissen und gewissen diese seite auch immer aktuell halten.

wer eine bestimmte österreichische münze suchen sollte, müsste hier auch fündig werden.

Österreichische Gedenk- und Sondergedenkmünzen
Lg, Rich.
das sammeln ist der muenzen lust
~~~

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Do 08.09.05 08:43

Hallo, mc.rich-vienna,
herzlich willkommen im Forum.
Deine Homepage gefällt mir recht gut, da einfach strukturiert, aber trotzdem übersichtlich und aussagekräftig.
Sicher wirst Du hier im Forum viele Gleichgesinnte finden, die wie der Teufel hinter der armen Seele hinter Münzen hinterher sind.
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
michael03
Beiträge: 138
Registriert: So 16.03.03 21:34
Wohnort: Übach-Palenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von michael03 » Sa 10.09.05 13:26

Hallo, mc.rich-vienna,

Mir gefällt deine neue Homepage sehr gut. Mach weiter so und noch viel Spaß hier in diesem Forum.!!

Gruß
Michael03

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste