Luxemburg: Euro-Cube schon ausgeliefert?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Luxemburg: Euro-Cube schon ausgeliefert?

Beitrag von Wuppi » Sa 28.09.02 14:21

Hi

hab vor zeiten den Euro-Cube in Luxemburg bestellt ... aber bis heute noch nix bekommen (die mitbestellten Luxemburg-KMS sind allerdings geliefert worden), ne mail an die vor etwa einer Woche wurde noch net beantwortet ...

Hat des teil noch jemand bestellt und schon bekommen?

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 28.09.02 14:32

Hi Wuppi,

habs auch noch nicht bekommen. Scheinen sich ein wenig Zeit zu nehmen. Wahrscheinlich haben die erstmal die KMS´e verschickt.
Wait and see!
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

alex11
Beiträge: 224
Registriert: Sa 06.07.02 21:16
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alex11 » Sa 28.09.02 17:26

@ Wuppi und Wolle

Ich hatte das Glück, einen Euro-Cube aus Luxemburg vor ca. 2 Monaten zu bekommen (zum Ausgabepreis).

Ich fürchte, es wird nichts mehr ausgeliefert, die dürften sich irgendwie verrechnet haben mit der Anzahl an Bestellungen und lassen "netterweise"
die Übriggebliebenen im Regen stehen.

Alexander

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 28.09.02 18:30

Mhhh

2 Monate?! Ich hab aber das Teil schon bezahlt, sehr zügig sogar ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

alex11
Beiträge: 224
Registriert: Sa 06.07.02 21:16
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von alex11 » Sa 28.09.02 22:22

@ Wuppi

Ich würden denen sozusagen langsam auf die Zehen treten...

Ich habe von anderen gehört (welche auch schon lange zuvor bezahlt hatten), dass Ihnen telefonisch die Auskunft erteilt wurde, dass sie wegen Ausverkaufs keine(n) Euro-Cube erhalten werden.

Die Luxemburger dürften irgendwie echt überfordert gewesen sein mit den Bestellungen. :?

Alexander

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » So 29.09.02 01:48

@akex11

Stimmt, so ist es mir auch ergangen. Ich wurde auch angerufen, nachdem ich eine nette Mail nach Luxemburg geschickt habe.

Haben arge Probleme alle Bestellungen auszuliefern. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich in 2-3 Wochen die Cubes noch nicht bekommen habe, dann gibt es auch keine mehr. Und das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her.

Ich darf mich dann noch einmal bei denen melden, damit Sie mir das lange bezahlte Geld für die Cubes zurcküberweisen.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 29.09.02 04:29

Argh

bin ich ja begeistert ...

Morgen nochmal ne mail schreiben (PS bin gerade auf Arbeit, um 7uhr gehts in Bett und nach aufstehen ist erst nächster Tag *G*) ... dann Geld zurück ... nervig ... dabei dachte ich eigentlich das ich recht früh dran war ...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » So 29.09.02 08:50

Tja, früh bestellt hatte ich auch. So ziemlich am Anfang, wo die Sätze auf der Seite in Luxemburg waren.

Die Jungs sind auch nicht die schnellsten. Bevor die auf meine e-mail reagiert haben, zogen erstmal locker 3 Wochen ins Land.

Die haben aber gesagt: Hätten wir das gewußt, das uns die Sätze so aus den Händen gerissen werden, dann hätten wir ganz andere Preise dafür genommen. In den Vorjahren haben die Probleme gehabt, die Sammlermünzen überhaupt loszubekommen.

Bestellen und eine Rechnung bekommen, per KK abgebucht, heißt wohl noch lange nicht, auch was zu bekommen.

Die KMS kamen dafür relativ schnell.

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » Di 14.01.03 15:23

Man sollte es kaum glauben.

Aber heute ist doch mein Cube aus Luxemburg eingetroffen :D
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und soll nicht zum Kauf oder Verkauf verleiten.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 14.01.03 17:27

Na dann Glückwunsch!
Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste