Offizieller KMS Griechenland

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
malcom
Beiträge: 60
Registriert: Fr 30.08.02 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Offizieller KMS Griechenland

Beitrag von malcom » Di 01.10.02 18:00

Hallo,

es soll ihn ja nun definitiv geben, den offiziellen Euro KMS von Griechenland. Hat irgendjemand schon irgendwelche Bezugsquellen gefunden? Bin schon krampfhaft am suchen auf griechischen Seiten aber bisher ohne Erfolg!( Weiss jemand was Euroset oder so auf griechisch heisst?). Habt Ihr schonmal bei deutschen Händlern angefragt? Was wurden euch für Preise genannt und wo? Händler die ich angeschrieben hatte wussten zum Teil noch gar nicht das ein KMS kommen wird!

Gruss

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » Di 01.10.02 23:05

Gerüchteweise soll die Auflage 50.000 Stück des griechischen KMS sein.

Ausgabe in 3-4 Wochen. Preis ist noch nicht bekannt.

Direktbestellung in Griechenland soll nicht möglich sein.

Der Satz wird nicht über die Holländer vertrieben.

Aber wie gesagt :alles unbestätigte Gerüchte.!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste